Innenarchitektur für Wohnräume & Arbeitsplätze, die sich lohnt!

Design40, das ist Innenarchitektur für Wohnräume und Arbeitsplätze, die sich lohnt. Unter der Leitung von Dipl. Ing. HP Andrea Martsch-Eschweiler werden alle Leistungen angeboten, die im Bereich der Innenarchitektur benötigt werden. Gemeinsam mit einem auf Sie abgestimmten Team gelingt es, alle Belange und Wünsche berücksichtigen zu können und den richtigen Weg für Sie zu finden.

Wer ist Design40?

Dipl. Ing. FH Andrea Martsch-Eschweiler, Innenarchitektin

Ich bin im Münsterland aufgewachsen und mit dem Familiennamen Tombrink geboren. Durch das Leben auf dem Land und die Charaktere der Menschen dort, wurde ich geprägt.
 
In meinem Heimatort Mettingen gibt es eine jahrhundertalte kaufmännische Tradition. Menschen wanderten mit ihren Kiepen in die Welt hinaus und verkauften das Leinen, das zuhause gefertigt wurde. Der Begriff Kiepenkerl hat in dieser Gegend seinen Ursprung. Jedes Kind lernt dort, dass die heimische Scholle genauso wertvoll ist wie Handel und Wandel. In meiner Biografie sind diese Eigenschaften sehr gut abgebildet. Nach einer kaufmännischen Ausbildung bei der Deutschen Bank AG ging ich nach Detmold, um im damaligen Modell Bauwesen Fächerübergreifend Architektur, Innenarchitektur und Bauingenieurwesen zu studieren, dann Spezialisierung auf die Innenarchitektur und Abschluss als Dipl. Ing. FH. Nach einigen beruflichen Stationen habe ich 2008 die Firma design40 gegründet. Wir gestalten für unsere Kunden ganz besondere Räume!